Logo DEINsWEGer Karin neu 400

Hallo du Liebe, hallo du Lieber,

um uns herum herrschen bewegte Zeiten! Umso vorteilhafter ist es, innere Ruhe zu finden, damit wir mit den Herausforderungen (egal ob persönlicher Natur, das Land betreffend oder welche global wirksam sind) gut umgehen können.

Heute schreibe ich über ein sehr persönliches Thema: über Sternenkinder. Das sind Kinder, die vor, während oder bald nach der Geburt verstorben sind. Falls ein Sternenkind zu deiner Familie gehört (und das ist fast immer der Fall), dann schließe Frieden mit dem Kind und der Situation. Es bringt Ruhe in dein Herz und hilft somit der ganzen Welt. Auch das ist ein Beitrag zum Weltfrieden!!!

Ich habe das Glück, einen Sternenzwilling zu haben. Ja, du liest richtig, mein Zwilling (ich gab ihm den Namen Peter) hilft mir, mit der anderen Seite zu kommunizieren, sodass ich als Medium arbeiten kann. Er ist mir in vielen Lebensbereichen eine Unterstützung und hat eine sehr positive Energie. Wahrscheinlich hilft er mir mehr, als ich weiß ;-)

Und so bat ich Peter, meinen Sternenzwilling, um eine Botschaft für den Newsletter:

Hallo,

ich bin Peter, der nie geborene Sternenzwilling von Karin, ein Sternenkind sozusagen. Ich finde den Namen Sternenkind sehr treffend und wunderschön. Ja, ich bin ein Stern, der immer leuchtet! Tagsüber siehst du mich nicht (doch ich bin da!), und nächtens können wir leichter in Verbindung treten. Auch bin ich Sohn von Eltern, die mich nie in den Armen gehalten haben, doch es gibt mich.
MIR GEHT ES GUT! Traurig macht es mich, wenn ich meine Familie unglücklich sehe. Hey - es gibt nicht nur Leid, Last und Trauer auf der Welt! Schaut doch woanders hin! Have fun! Ja, ich unterstütze euch dabei, Freude zu haben. Manchmal seid ihr wirklich zu ernst.

Mir ist bewusst, dass ich als Stellvertreter für viele Sternenkinder spreche! Es tut uns gut, einen Platz im Familiensystem zu bekommen (ja, wir wollen als Geschwister mitgezählt werden), einen Namen zu haben, nicht vergessen zu werden. Doch es darf mit Dankbarkeit, Liebe und Freude an uns gedacht werden. Es gibt uns, wir sind da, nur anders! Und wir helfen auch, wenn wir darum gebeten werden. Auf der "anderen" Seite, da haben wir schon geniale Möglichkeiten! Probier es doch aus! Wenn du an uns denkst und dich plötzlich eine Liebeswolke umhüllt, dann ist das keine Einbildung, sondern dann schickt dir dein Sternenkind diese spürbare Liebe.

Freu dich doch, dass du einen Helfer auf der anderen Seite hast. Warum bist du darüber traurig? Wäre es dir lieber, es gäbe uns nicht? Wir begegnen uns immer wieder, manchmal bemerkst du uns, manchmal sind wir weiter entfernt. Du musst nicht bis zu deinem Tod warten, damit du unsere Liebe fühlen kannst. Unser Tod ist und war kein Schlussstrich, er ist das Tor in die feinstoffliche Welt. Wir sind alle Teil dieses Universums, du bist nur grobstofflicher, das ist der einzige Unterschied. Erfreue dich deines Lebens auf der Erde, doch du brauchst es nicht für uns mitzuleben, wir haben unsere eigenen Aufgaben. Kümmere dich um dich, lebe, liebe und je mehr du die Verbindung zum Sein, zu deinem Innersten spürst, desto näher bin ich bei dir. Finde den Frieden in dir, es hat alles seine Ordnung, so wie es ist! Mütter und Väter haben nie versagt, weil sie (ein) Sternenkind(er) haben. Du weißt nicht, was deine Seele in diesem Leben lernen will! Vertraue darauf, dass es einen Sinn hat und wenn die Zeit reif ist, wirst du den Sinn erkennen.

Durch diesen Brief wird das Verbindungstor von den Eltern zu ihren Sternenkindern geöffnet. Das klingt jetzt eigenartig, ist aber so. Es gibt soviel Liebe auf der Welt, nur durch den Schmerz, die Wut, die Trauer wird sie nicht gespürt. Akzeptiere diese Emotionen, sie verändern sich ständig  - so wie Wolken. Die Liebe ist immer da, sie leuchtet, wie wir Sternenkinder und wie die Sonne! Der Schlüssel liegt in dir und vergiss nicht:

"Im tiefsten Schmerz des Todes wächst die größte Kraft zum Leben".

 Peter

Wenn du Mutter eines Sternenkindes bist und du noch etwas Heilungenergie tanken möchtest, kann ich dir unseren Workshop: "Sternenkinder in Liebe" am 16. November 2019 in Lebring/Südsteiermark empfehlen!
Genauere Infos findest du im Folder im Anhang.

♥liche Grüße Karin