Logo DEINsWEGer Karin neu 400

Channeling - Blog

 

Hallo,
 
heute erhielt ich die Botschaft, über menschliche Beziehungen zu schreiben:

Beziehungen begegnen Menschen überall, sie sind das Einfachste und zugleich Schwierigste! Jeder Mensch befindet sich auf vielen Ebenen im Austausch mit andereren: sei es durch eine körperliche, gleichzeitige Anwesenheit oder durch eine emotionale oder eine gedankliche Verbindung. 
Sehr oft passiert dann Folgendes: es beginnt das Chaos des Urteilens!

Hallo,
 
sehr gerne leite ich dir die Botschaften aus der geistigen Welt weiter:
 
Momentan herrscht soviel Verwirrung auf der Welt! Was ist wahr, was ist fasch, was sind "Fake News", wem oder was kann man noch vertrauen? Kannst du dir vertrauen?
Betrachte einmal die Erde aus unserer Perspektive - ja, es herrscht, viel Angst und Chaos und gleichzeitig soviel Licht, Lachen und Liebe! Sieh die skurrilen Blüten, die es treibt, auf allen Seiten!
Hör auf damit, dich klein und ohnmächtig zu fühlen! 
Sobald du glaubst, es gibt keinen Ausweg oder andere sollen für dich eine Lösung finden, gibst du deine Kraft ab.

Hallo,
 
heute morgen wachte ich mit einer wichtigen Botschaft von der geistigen Welt auf - mit dem Impuls, sie dir aufzuschreiben und weiterzuleiten:
 
Wie geht es dir?
Wie fühlst du dich?
Spürst du Angst, Druck, Ohnmacht oder Freude, Vertrauen, Liebe und Dankbarkeit oder pendelst du zwischen den Seiten, je nachdem, welches Thema dich gerade berührt?
Die Antwort auf diese "einfachen" Fragen zeigen deine Schwingung, dein Bewusstsein und darum geht es in diesen Zeiten - in eine höhere Schwingung zu kommen! Trotz Herausforderungen sich gut zu fühlen!

Hallo,
 
zur Zeit geht es rund! Es gibt so viele schwarze Peter, so viele Schuldige und so viel Chaos. Auf welcher Seite stehst du?
Es ist vollkommen egal, denn wohin du auch deine Energien sendest, es vertieft die Spaltung. Es gibt Teile in uns, die lieben Konflikte und Dramen! Heutzutage werden sie gefüttert - mit Gedanken, mit Berichten, mit Emotionen und mit Handlungen. Ja, wir alle tragen dazu bei!
Wir befinden uns in den Geburtswehen einer neuen Welt! Es ist eine so spannende Zeit und wir haben es in der Hand! Wohin willst du? Wohin wollen wir?
 
Unterschätze nicht die Kraft deiner Gedanken und Visionen! Lass das Bild einer neuen Welt entstehen!
Eine Welt, in der sich Menschen liebevoll anlächeln (und das Lächeln sehen).

Hallo,
 
nach langer Zeit melde ich mich wieder! Es tut sich weltweit viel - und auch mein Leben ist nicht verschont geblieben - mit einer Wohnung, die "unter Wasser" stand.
Es ist eine intensive Zeit. Ich bemerke es bei den Channelings, im Freundes- und Bekanntenkreis. Als ob Themen plötzlich hochkommen und gelöst werden wollen. Sie ploppen auf: aufgestaute Emotionen aus der Kindheit, Beziehungsthemen, Familienkrisen, Krankheiten und Unfälle, abgesagte Urlaube, generelle Unplanbarkeiten und Verzögerungen. Immer wieder werden wir an unsere Grenzen gebracht, das Außen stürmt auf uns ein, um plötzlich wieder auf die eigenen Unzulänglichkeiten zurückzufallen.