Logo DEINsWEGer Karin neu 400

Channeling - Blog

 

Hallo,
es ist Zeit, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen!
Ihr steuert auf einen Wandel zu und habt schon voll Fahrt aufgenommen. Ja, es ist rasant, doch im Universum ist nichts außer Kontrolle! Es ist leichter, das scheinbare Taumeln auszuhalten, wenn ihr die Wahrheit wisst. Doch es ist an euch, die Wahrheit herauszufinden. Bitte hört auf, den Täuschungen zu glauben. Die Täuschung packt euch in Watte, doch das Aufwachen ist danach umso härter! 
Welche Wahrheit willst du wissen? 
Deine eigene Wahrheit hörst du in der Stille, wenn du Zeit und Raum für dich nimmst. Wenn Emotionen und Gedanken ruhig werden, kannst du sie w a h r – nehmen. Das ist essenziell für diese Zeit! 

Hallo,

hab keine Angst, was kann den schon schief gehen?!
Sieh, was du bisher geleistet hast und was dich auf die Erde gebracht hat. Deine Seele wollte beim großen Umschwung mit dabei sein und gestalten, sonst wärst du jetzt nicht da! Jetzt ist nicht die Zeit, um knapp davor aufzugeben und zu resignieren.
Du hast so viele Möglichkeiten – ein Mensch kann so viel bewirken. Du kann in einen Raum mit Menschen gehen und ihn erhellen oder verdunkeln. Wozu entscheidest du dich?

Hallo,
 
heute erhielt ich die Botschaft, über menschliche Beziehungen zu schreiben:

Beziehungen begegnen Menschen überall, sie sind das Einfachste und zugleich Schwierigste! Jeder Mensch befindet sich auf vielen Ebenen im Austausch mit andereren: sei es durch eine körperliche, gleichzeitige Anwesenheit oder durch eine emotionale oder eine gedankliche Verbindung. 
Sehr oft passiert dann Folgendes: es beginnt das Chaos des Urteilens!

Hallo,
 
sehr gerne leite ich dir die Botschaften aus der geistigen Welt weiter:
 
Momentan herrscht soviel Verwirrung auf der Welt! Was ist wahr, was ist fasch, was sind "Fake News", wem oder was kann man noch vertrauen? Kannst du dir vertrauen?
Betrachte einmal die Erde aus unserer Perspektive - ja, es herrscht, viel Angst und Chaos und gleichzeitig soviel Licht, Lachen und Liebe! Sieh die skurrilen Blüten, die es treibt, auf allen Seiten!
Hör auf damit, dich klein und ohnmächtig zu fühlen! 
Sobald du glaubst, es gibt keinen Ausweg oder andere sollen für dich eine Lösung finden, gibst du deine Kraft ab.

Hallo,
 
heute morgen wachte ich mit einer wichtigen Botschaft von der geistigen Welt auf - mit dem Impuls, sie dir aufzuschreiben und weiterzuleiten:
 
Wie geht es dir?
Wie fühlst du dich?
Spürst du Angst, Druck, Ohnmacht oder Freude, Vertrauen, Liebe und Dankbarkeit oder pendelst du zwischen den Seiten, je nachdem, welches Thema dich gerade berührt?
Die Antwort auf diese "einfachen" Fragen zeigen deine Schwingung, dein Bewusstsein und darum geht es in diesen Zeiten - in eine höhere Schwingung zu kommen! Trotz Herausforderungen sich gut zu fühlen!