Logo DEINsWEGer Karin neu 400

Channeling


Ich werde oft gefragt, was ein Channeling ist und wie es funktioniert. Um das "Unbegreifliche" fassbarer zu machen, können folgende Antworten eine Hilfestellung sein:

 

Was ist ein Channeling?

Channeling leitet sich vom englischen Wort "Channel" ab und heißt "Kanal".
So sehe ich mich als Vermittlerin zwischen den Menschen und der geistigen Welt. In meinen Channelings verbinde ich systemische Familienaufstellungen, schamanische Reisen, Unterstützung von Geistführern und Engelsenergie - je nachdem, was gerade gebraucht wird!

 

Kann jeder Mensch ein Channeling in Anspruch nehmen?

Ja!
Ein Channeling ist für jeden Menschen jeden Alters geeignet, der offen und neugierig ist, sich auf die Botschaften und Energien einzulassen.

 

Was bringt ein Channeling?

Klarheit

Du gewinnst durch ein Channeling tiefe Einblicke in deine Seele. Dinge, die noch im Unbewussten schlummern, werden ans Tageslicht gebracht. Durch diese zusätzlichen Informationen und dieses Hintergrundwissen kannst du deinen Weg klarer fortsetzen.

Unterstützende Engergien
Ich erhalte während eines Channelings Bilder und Gefühle. Sehr oft fließen Energien, die du während des Channelings wahrnehmen kannst und die dich unterstützen. Gerne verbinde ich dich zur Stärkung mit der Kraft deiner Ahnen oder mit anderen liebevollen Energien.

Lösungen
Manchmal wird dein Thema durch ein Channeling gelöst - aber das ist etwas, was ich dir nicht versprechen kann!

Zumindest erfährst du das Thema, um das es geht. Ein Channeling kann dir keinen Prozess abnehmen, doch kann es ihn begleiten. Es entscheidet deine Seele, ob ihr das Wissen reicht oder ob sie Dinge noch erfahren und begreifen will.

Was passiert, hängt immer von deiner Fragestellung ab und was du dir zu verändern wünscht.

 

Welche Fragen kann ich stellen?

Du kannst jede Frage, die dir am Herzen liegt, stellen!
Ebenso ist es möglich, Fragen über Dritte (Partner/in, Kinder, FreundInnen, Verstorbene....) zu stellen, um sie besser zu verstehen, mehr Klarheit zu gewinnen oder auch um Botschaften von Ihnen zu erhalten. Meine Erfahrung zeigt, dass die geistige Welt dir nur die Informationen über andere zukommen lässt, die du brauchst.
Bitte halte Papier und Stift bereit, falls du dir etwas mitschreiben möchtest. Natürlich kannst du das Channeling auch gerne aufnehmen.

 

Muss ich mich vor den Antworten fürchten?

Nein! Es kommen immer liebevolle und klare Bilder!
Allerdings ist es nicht immer das, was du zu hören erwartest oder dir wünschst. Beim Channeling zeigt sich oft ein bestimmtes Ereignis aus deiner Vergangenheit. Der Sinn dahinter ist, die Ursache von deinem Problem zu erkennen und um es mittels Energie, die bei dem Channeling fließt, zu verändern. So können bei einem Channeling auch verlorene Seelenanteile zurückgeholt und karmische Verstrickungen gelöst werden. 

 

Fotolia 83795751 XSFotolia 52919833 SFotolia 84629924 S

 

Welche Energie wird gechannelt?

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt. Je nach Thema sind deine Ahnen mit dabei, Engel, Geistführer oder jede andere positive, wohlwollende, unterstützende Energie.

Es erreichen dich genau diese Energien und Botschaften, die in diesem Moment das Beste für dich, deine Entwicklung und für deine Lieben sind!

 

Ist so ein Channeling für dich als Medium anstrengend?

Nein! Es ist ein Vollbad in einer schönen Energie, ganz egal welche Themen gechannelt werden. Die Informationen fließen durch mich hindurch. Allerdings ist für mich sehr wichtig, gut geerdet zu sein.  
 
             

Gibt es den Fall, dass ein Channeling nicht klappt?

Die Fragen werden immer beantwortet! Manchmal eben anders, als du es dir erwartest!
Sehr selten kommt ein Kontakt mit einem Verstorbenen nicht zu Stande oder eine Information über eine dritte Person wird dir nicht gegeben.

 

Was kann ein Channeling nicht?

Ich arbeite im feinstofflichen Bereich, so ersetzt ein Channeling keinen Besuch beim Arzt und auch keine Therapie!