Logo DEINsWEGer Karin neu 400

Rückmeldungen

 


Meine langjährige Freundin Eva Nitschinger
(www.eva-nitschinger.de) beschreibt in einem Video 
meine Arbeit und Entwicklung als Medium.



Hier findest du einige Rückmeldungen zu meinen Channelings:

 

Ich habe zwei Channelings mit Dir erleben dürfen und konnte die Heilarbeit darin erleben! Vorallem mit meinen Ahnen - wieviel ich noch für sie trug und zurückgeben konnte! Auch meine Familie, besonders meine Tochter, konnte ich danach besser verstehen! Nochmals von Herzer danke Karin für Deine wunderschöne Arbeit.

Monica, Schweiz


Durch dich habe ich ein besonderes Vertrauen gewonnen und auch das Wissen, dass wir zu allem etwas beitragen können.
Es fühlt sich an wie ein Wunder, das seither an meiner Seite ist und dem ich mich immer bedienen kann.
Danke dir für die Erklärung dessen, was man als Mensch wahrnimmt und nicht greifen oder in Worte fassen kann.
Ich liebe deine Arbeit, das weißt du und empfehle dich immer guten Gewissens weiter.

Sena, Saarland


Nach meinem ersten – aber sicher nicht letzten – Channeling bei Dir hatte ich das Gefühl, dass sich mein Leben erstmals zu einem Ganzen fügt und dass ich auf einmal mein ganzes Leben verstehe – emotional und intellektuell. Und das mit Mitte 50 J. Zu den Dingen, die Du mir gesagt hast, hatte ich im Channeling immer wieder Flashes aus meinem Leben, die genau korrespondiert haben. Ich hüte dieses wunderbare Energiepflänzchen, das beim Channeln in mir entstanden ist und freue mich, wenn es wächst und wächst.

Susanne, Wien


Das Channeling mit dir liegt schon eine Weile zurück und es hat mir sehr geholfen, wieder fest an mich selbst zu glauben. Es hat mein Selbstbewusstsein gestärkt und mir totales Vertrauen ins Leben gegeben und all das, was kommen mag, mit offenen Armen dankbar anzunehmen. Danke für deine liebevolle Art, deine Gabe zu teilen.
Das Channeling wirkt irgendwie immer noch nach und doch freue ich mich auch auf ein weiteres. Alles Liebe verbunden mit einem Herzens Gruß

Andrea, Saarland


Ich möchte mich nochmals ausdrücklich für das Channeling bedanken. Seit dem Tag hat sich irgendwie alles verändert, langsam aber stetig zum Besseren gewendet. Ganz wichtig war der Tipp mit den Zetteln für all die wichtigen Frauen, jeweils mit einer Eigenschaft, die ich an diesem Menschen bewundere....Ich habe es mit diesem Hilfsmittel sogar geschafft, mich innerlich mit der Richterin hier am Scheidungsgericht, die mir 4 Jahre lang so übel mitgespielt hat, auszusöhnen. Da ist kein negatives Gefühl mehr, nur Frieden. Danke nochmals aus Waldwisse.

Stefan, Waldwisse


Mein Channeling ist ziemlich genau ein Jahr her und es hat sich viel getan bei mir. Du hast damals auch meine Ahnenreihe mit ins Boot geholt und das hat tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. Mein Krafttier begleitet mich seither auch und gibt mir immer wieder Kraft und Energie.

Petra, Österreich


Ich danke dir vielmals! Meinem Sohn geht es viel besser. Du hast ihm geholfen, seine jahrzehntelangen Ängste aufzulösen. Es ist doch nur allzu verständlich, dass es ihm schlecht ging, weil alles nur raus wollte - durch das Lösen seiner Blockaden. Ich bin dir so dankbar dafür. Ist er doch das Wichtigste in meinem Leben. Ich habe gespürt, dass du ein ganz besonderer Mensch bist und habe dir, ohne dich zu kennen, vertraut. In tiefer Dankbarkeit

Margit, Wien (über das Channeling für ihren Sohn)


Ich fühle Erleichterung und Klarheit - Beziehungen sind wieder im Fluss - auch mir Nahestehende wirken klarer und entscheidungsfreudiger. Alles wunderbare Entwicklungen - danke dir vielmal für deine Unterstützung!
Susanna, Schweiz


Karin hat mir Ende 2016 nach dem traumatisierenden Tod meines geliebten Hundes geholfen, über ein Channeling mit ihm Kontakt aufzunehmen und über das Geschehene zu "reden". Sie half mir auch einige alte Wunden mit meiner Mutter zu heilen. Beides tat sie auf eine so einfühlsame, liebevolle und sympathische Weise, dass ich sie 2017 in einer verzwickten und eingefahrenen familiären Situation erneut um Vermittlung bat. Was rauskam, und was ich vorher noch nie erlebt hatte, war quasi eine Familienaufstellung und es war beeindruckend und heilsam für alle Beteiligten. Ich kann Karin und ihre tolle Arbeit von Herzen weiterempfehlen.
Aurora, Saarland


Karin, deine Arbeit ist unbezahlbar!
Anita, Schweiz


Eine ganz wertvolle Arbeit, die mich wirklich weiter bringt! Herzlichen Dank!
Judith, Saarland


Karin, das Business-Channeling war genial, genial, genial! DANKE!
Eva Nitschinger, Saarbrücken


Die Rückmeldung zu mir und der Wirkung des Channelings: Ich habe danach gedacht, dass es wirklich wichtig gewesen wäre, wenn ich eine Entscheidung getroffen hätte, welche 1-2 Fragen ich habe. Während des Channels habe ich anderes erwartet, kann aber nicht sagen was. Auch wenn ich sehr berührt war, so war ich (mein Verstand) doch die meiste Zeit überfordert bzw. konnte nicht so viel mit den Worten und Bildern anfangen. Heute wurde mir beim Durchlesen meiner vielen Fragen klar, dass nur noch eine tatsächlich beantwortet werden möchte, alle anderen wurden in den letzten Tagen aufgelöst. Gleichzeitig ist mit mir seit dem etwas Unglaubliches passiert: Ich fühle mich mit mehr Bodenhaftung, also genau das, was Du, was die geistige Welt, mir geben wollte. Ich fühle mich wieder jung, wieder wie ein Kind voller Staunen und voller Vertrauen. Ich weiß noch nicht, wohin mit all meiner spirituellen Kraft und all dem Zauber, aber ich fühle mich wieder bereit dem Universum zu lauschen und zu dienen, auch ohne Wissen, wohin mein Weg (Trampelpfad ;-))  mich führen wird: 1000mal DANKESCHÖN

Martina, Baden-Württemberg


Es passieren so unglaublich wundervolle Dinge nach dem Channeling mit dir. Ich bin wirklich in der Obhut der Engel nun!

Andrea, Saarland


Erschöpft von 9 Jahren Pflege hat mir der Suizid meiner Partnerin den Boden unter den Füßen weggezogen. Keine Verabschiedung, keine Antworten mehr auf unzählige offene Fragen, quälende Schuldgefühle.
So tief und mächtig die Liebe, so tief und schwer ist auch die Trauer. In der ersten Phase bekam ich die (Über)lebenskraft vom Freundeskreis, den Schlaf von der Schulmedizin, die nötige Ordnung aus der Gesprächstherapie, Bestätigung aus Büchern und Kraft aus Meditationen.

Die Channeling-Sitzungen waren und sind die wichtigste und wertvollste Hilfe bei meiner Trauerbewältigung. Ich war überrascht wie einfach, schnell und klar sich mitunter lange zurück liegende Blockaden in Luft auflösen lassen.

Meine persönlichen Erfahrungen aus den Sitzungen:  

  • Einzigartige Unterstützung bei der Trauerbewältigung durch Beantwortung offener Fragen
  • Kompensierende Aufstellungsarbeit bei Verlust durch Unterstützung von Ahnen und Seelen
  • Hilfe um aus einer tiefen Orientierungslosigkeit wieder auf den Weg zu finden
  • Erfrischend einfache Klärung und Auflösung verzwickter Familiensituationen (Aufstellungsarbeit)
  • Bewusstseinsschaffung und Auflösung karmischer Verbindungen
  • Auflösung von Blockaden und ‚Altlasten‘ (Traumata, Ängste, …)
  • Erkennung von ureigenen wie auch neuen Lebensaufgaben,

und noch vieles mehr…
In tiefer Dankbarkeit!

Dietmar, Graz


 Ich habe durch die Sitzung mit dir (nach vielen Jahren vorbereitender Arbeit am System mit Aufstellungen usw.) das Gefühl einer gewissen stabilen Ordnung im Familiensystem und vor allem bei der Generation meiner Eltern bekommen. Es werden eventuell immer wieder Familienthemen daher kommen, aber es ist nicht mehr so lebenswichtig, diese zu lösen und ich kann mich jetzt fragen, ob es mein Problem ist oder ob ich es loslassen kann. So bin ich jetzt freier, mich anderen wichtigen Themen zuzuwenden.

Auch in der Beziehung zu meiner Mutter und meiner inneren Frage, ob bzw. wie oft ich sie im Pflegeheim besuchen soll, wenn sich alles in mir sträubt, geht es mir jetzt besser. Ich fühle mich bodenständiger und achte darauf, ehrlich zu mir selbst zu sein und ich bin imstande, das Thema klarer zu sehen, mich ihm zuzuwenden und meine widersprüchlichen Gefühle auszuhalten – mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Es hat mir auch gut getan, dass du mir gesagt hast, dass sie nicht alleine ist; jetzt sehe ich sie vor meinem geistigen Auge in ihrem Zimmer sitzen, meinen verstorbenen Vater an ihrer Seite und es passt alles für sie.

Angelika, Graz


Danke, liebe Karin, für dein tolles Channeling heute Nachmittag. Wieder mal einfach klasse! Du machst mir so viel Mut mit allem, was du sagst, vor allem mit deinen lebendigen Bildern. Die Schatzkiste, die zuerst nur zu einem Drittel gefüllt ist und nach unserer Sitzung halb voll ist. Ich zuerst hektisch mit Münzen herum schmeißend, am Ende der Sitzung ganz ruhig und bei mir. Nicht mehr die Glaubenssätze der Kindheit und Jugend glaubend, sondern erwachsen. In meiner Mitte!

Wie schon so oft, bleiben diese Bilder wie ein Mantra in meinen Kopf und ich denke so gerne daran, wenn ich meine Arbeit mache und wieder „Hektik“ bemerke. Dein Channeling passt perfekt zu meiner Arbeit mit The Work von Byron Katie und Innerer Kind Arbeit.

Du sagst im Grunde Dinge, dich ich tief in meinem Herzen schon weiß. Aber wenn du sie sagst, werden sie lebendig, sie erwachen und entfalten sich. Ich weiß nicht, ob es das genau trifft, aber so fühlt es sich an. Mein Herz blüht nach jedem Channeling mit dir auf und ich gehe (noch) mutiger meinen Weg. Ich kann Karin für jede von euch empfehlen, die den Mut hat, sich den Ängsten, die wir in uns tragen, zu stellen und die bereit sind für die Lösung / die Heilung / die Ganzwerdung.

Eva, Saarbrücken


Ich wollte dir mitteilen: Ich ziehe jetzt mit meinem Freund zusammen, es ist alles gut trotz stolprigen Start. Vielen Dank nochmals für deine Hilfe!

Nina, Bayern


Jetzt ist der Weg zu meiner Tochter wieder frei, das Schweigen ist gebrochen. In dem Moment, wo ich ihr schreiben wollte, rief sie an. Ich bin so erleichtert! Wir sprechen zwar nicht direkt über das, was schief gegangen war. Ich spüre und vertraue ganz dem Bild bzw. Ereignis, was ich bei Deinem Channeling erlebt habe und sehe das, was unter der Oberfläche stattfindet. Ich bin so froh, dass ich meiner Liebe zu ihr trauen kann und ich werde mich vor all zu vieler Sorge hüten. Loslassen, den Draht zu meinem eigenen Leben finden. Wir werden uns in 2 Wochen zum ersten Mal wieder sehen. Mit  den beiden Kindern ist auch wieder ganz inniger Kontakt. Ich bin froh um das Channeling.

Michaela, Bayern


Ich möchte dir gerne rückmelden, wie es mir nach einem Channeling-Gespräch mit dir ergangen ist: Mein großes Problem war ja mein starker Haarausfall, der mich wirklich sehr belastete. Da ich mit meinen 50 Jahren  sowieso hormonell eine Umstellung erlebe, dachte ich zuerst, dass der Haarausfall einfach zum Wechsel gehört.  Da ich dann aber schon bemerkte, dass meine Haare richtig dünn wurden, bekam ich doch die Panik und wandte mich an dich. Es stellte sich heraus, dass der Haarausfall meine Lebensenergie symbolisierte. Ich bekam aufgetragen, mehr auf mich zu schauen, die geistigen Helfer hast du mir auch zur Seite gestellt. Unglaublich war für mich dann aber doch, dass ich schon bei der nächsten Haarwäsche eine Besserung des Haarausfalls bemerkte, mittlerweile finde ich nur einige wenige Haare in meinem Kamm, wenn ich mich frisiere. Diese abrupte, anhaltende Verbesserung meines Problems unmittelbar nach unserem Gespräch finde ich schon sehr verblüffend und ich möchte mich ganz herzlich bei dir dafür bedanken. Es ist wirklich erstaunlich, wie die geistige Welt präsent sein kann!

Sandra, Steiermark


Vielen Dank für Deine Hilfe, ich habe letzte Nacht erstmals seit langem wieder durchgeschlafen, und bin außerdem auch erholt vom Schlaf, das habe ich die letzten Monate auch nicht mehr gehabt...
und
Ich spüre eine positive Auswirkung deines Healings auf mich, ich bin selbstsicherer und entspannter geworden, und sehr dankbar dass Du das gemacht hast!

Doris, Linz


Danke nochmals für die vielen neuen Einblicke in unterschiedlichste Richtungen! Es tut gut, eine Bestätigung für den eigenen Weg zu bekommen!

Simon, Graz


Ich muss dir einfach kurz schreiben und von den Veränderungen berichten. Am Wochenende hatten wir ein Familientreffen und ich bekam zu hören, dass sich mein Schwiegervater nur positiv über unseren Hausbau äußert!!!!!! Das war eigentlich für alle unerklärlich, weil er wirklich als schwieriger Mensch bekannt ist. Er hat mir gegenüber sogar gesagt, dass die Leistung von seinem Sohn beachtlich ist – das ist alles so positiv  - DANKE!  Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass ich mit dir Kontakt aufgenommen habe und dadurch ein paar Dinge in meinem Leben leichter und schöner geworden sind!

Sandra, Steiermark


Ich war überrascht, dass man quasi in der geistigen Welt eine Aufstellungsarbeit machen kann … alles mitfühlen kann und in mir auch Bilder dazu entstanden sind, die mit denen, die mir Karin beschrieben hat, gut übereingestimmt haben. Ich fühlte mich von Anfang bis zum Ende sehr gut aufgehoben, konnte dadurch noch mehr vertrauen und Fragen stellen, die ich ansonsten wahrscheinlich nicht gestellt hätte. Zu dem Vertrauenkönnen und mich Wohlfühlen hat nicht zuletzt auch beigetragen, dass ich Karin als sehr wertschätzend, liebevoll und gleichzeitig klar und sicher erlebt habe.

Auch die Möglichkeit ein Channeling über Skype in Anspruch zu nehmen habe ich genützt und auch dieses kann ich nur empfehlen. Karin Deinsweger hat meiner Meinung nach eine besondere Gabe mit der geistigen Welt zu kommunizieren und kann dies gut in unsere Welt übersetzen. Ich wünsche dir liebe Karin, dass du durch dein Talent viele Menschen unterstützen kannst. Mir hat es sehr geholfen, mehr Klarheit gebracht und mit verstorbenen Ahnen wieder energetisch verbunden.

Von Herzen danke,

Evelin, Kärnten


Ich habe ja von dem Channeling das erste Mal überhaupt etwas durch meine beste Freundin erfahren. Ich bin ja ein eher unvoreingenommener Mensch was solche Dinge auszuprobieren angeht, aber das mich das dann doch so bereichern würde, hätte ich nicht gedacht! Ich hatte immer große Angst vorm Tod und Du hast mir ein so friedliches und liebevolles "Bild" für mich gemacht, das es mich lange nicht mehr so beängstigt wie zuvor! Also für alle die Angst davor haben, das mal auszuprobieren: traut euch, es ist nichts wovon man sich fürchten muss, sondern es ist eher faszinierend, spannend, aufschlussreich, liebevoll und bereichernd!

Sabine, Saarbrücken


Du hast mit mir eine Reise in verborgene Bereiche gemacht. Die Dinge, die mir durch Dich offenbart wurden gaben mir die Kraft und den Mut längst fällige Entscheidungen zu treffen. Dafür Danke ich Dir aus tiefstem Herzen.

Michaela, Wien


Es war für mich absolut neu, dass sich mittels Channeling auch karmische Verbindungen auflösen lassen. Karin hat durch das Channeling in einer Sitzung eine langjährige, immer wieder sehr belastende Verbindung aufgelöst. Ich danke ihr sehr, dass diese Last mich nicht mehr „runterdrückt“ und fühle mich sehr befreit und erleichtert.

Andrea, Graz


Vielen Dank für die Möglichkeit, meinen Sohn besser zu verstehen. Das Channeling hat mich auch bestärkt, mich wieder mehr auf meine innere Stimme und mein Bauchgefühl zu verlassen.

Eva, Graz


Auch wenn mir völlig unklar ist wie die Methode funktioniert, ist es schon erstaunlich wie schnell zu den aktuellen Lebensthemen und Befindlichkeiten vorgedrungen wird. Im Zuge einer solchen Sitzung fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden. Mit den Hinweisen kann man durchaus etwas anfangen. Bin schon gespannt wie sich das auf die Bewältigung zukünftiger Herausforderungen auswirkt. Fazit: Einfach drauf einlassen, man muss es erleben.

Andreas, Gleisdorf


Bevor ich Karin kennengelernt habe, glaubte ich nicht, dass es etwas Höheres gibt. Ich war zwar immer neugierig, aber auch sehr skeptisch, was die geistige Welt betrifft. Bis zu meiner ersten Sitzung mit Karin und der geistigen Welt.

Ich kann es kaum in Worte fassen, so unbeschreiblich ist das, was sie mir erzählt hat über mich und meine verstorbenen Eltern. Ich wusste, dass Karin das nicht wissen konnte, wir kannten uns überhaupt nicht. Ich habe seitdem schon einige Sitzungen gehabt und bin sehr dankbar für die Antworten auf meine Fragen, die mein Leben leichter und liebevoller machen. Ich glaube jetzt zu 100 Prozent an etwas Höheres und dass es nach diesem Leben noch mehr gibt. Ich bin sehr glücklich dass ich durch Karin diese Welt erleben darf!

Nora, Saarbrücken


Das ist ein besondere Gabe, die du da hast!

Babsi, Graz


Für mich war Channeling eine völlig neue Erfahrung, die ich gerne mal ausprobieren wollte. Ich habe gefragt, warum sich eine bestimmte Angelegenheit nicht so entwickelt.....woran das liegt? Die Antworten, die Karin bekommen hat, waren so zutreffend, dass ich total verblüfft war. Ich habe jetzt eine Richtung, in die ich weiter arbeiten kann. Vielen Dank liebe Karin, die Zusammenarbeit mit dir war für mich sehr hilfreich.

Anja, Völklingen


Karins Botschaften aus dem Universum sind in ihrer fast poetischen Sprache treffend, berührend und wegweisend...Danke!

Karin, Salzburg


Es war absolutes Neuland für mich. Ich muss zugeben, dass ich solchen Dingen gegenüber eher skeptisch war, aber die Erfahrung selbst habe ich als sehr angenehm und bereichernd empfunden. Wie wenn man neue Botschaften von jemandem aus einer anderen Welt mitgeteilt bekommt, der es gut mit einem meint. Meine Empfehlung: einfach ausprobieren, Ängste sind nicht angebracht.

Harald, Graz


Ich hatte keinerlei Erfahrung mit Channeling, als ich das erste mal bei Karin anrief, und war sofort begeistert und beeindruckt. Viele meiner Gedankengänge wurden bestätigt, viele Anregungen und Ideen kamen noch von der geistigen Welt dazu. In Summe eine erkenntnisreiche Erfahrung!

Elke, Wien


Ich versuche, nun das in Worte zu fassen, was die Botschaften meines nie geborenen Sternenkindes bewirkt haben: Ich war damals sehr dankbar, dass ich diese Botschaften vor dem schweren Gang ins Krankenhaus erhalten habe. Es hat sehr geholfen, sich mit meinem Kind seelisch verbunden zu fühlen - gerade in dem Moment, wo ich mich körperlich von ihm trennen musste. Viele Dinge sind ins Rollen gekommen: mir war eindeutig klar, dass mein Sternenkind eine Tochter war und ich habe sehr schnell einen schönen Namen für sie gefunden. Es war auch eine Möglichkeit, diese schreckliche Sache aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und zu wissen, dass diese kleine Seele seiner Mutter nicht Traurigkeit sondern Liebe, Heilung bringt. Vieles wird noch etwas Zeit brauchen, manches tut noch weh, Trauer um das Kind ist da. Diese Botschaften haben mir jedoch noch mehr Sicherheit gegeben, dass es trotzdem eine ganz starke Verbindung zu meiner Tochter gibt, ein Band. Sie steht mir in schwierigen Situationen zur Seite und ist als Quelle der Kraft, Heilung extrem präsent. Auch wenn ich sie so unendlich gerne in Armen gehalten, liebkost hätte. Im Familienverband haben wir beschlossen, über das Thema offen mit unseren kleinen Töchtern zu reden und haben gemeinsam mit ihnen für all unsere Sternenkinder, vier, Ballons steigen lassen. Ich persönlich habe zusätzlich eine Therapie begonnen. Diara gehört zu unserem Leben und ich bin dankbar dafür, nicht immer ohne Traurigkeit. Aber der Weg der Heilung ist an seinem Beginn. Karin - dazu hast du mit dem Channeling sehr beigetragen. Unendlicher Dank dafür, meine liebe Freundin!

Silvia, Graz


Ich hatte keine Erfahrung mit Channeln und wusste nicht ganz, was auf mich zukommt, hatte aber volles Vertrauen und habe mich darauf eingelassen. Es war eine sehr gute Erfahrung für mich, so dass ich es auch ein zweites Mal machte. Besonders hilfreich waren für mich die Bilder die Karin gesehen hat und mir auch klar und anschaulich beschrieben hat. Die Bilder waren sehr stark. Ich hatte danach mehr Klarheit zu den Themen, es fühlte sich gut an und ich konnte die nächsten Schritte für mich definieren.

Irmi, Wien


Herzlichen Dank für das tolle Reading. Bin nachhaltig begeistert und schon gespannt auf die nächsten Schritte.

Hanne, Wien


Immer wenn ich nicht weiter weiß, eine Entscheidung mir schwer fällt oder unerklärbare negative Gefühle mich belasten, rufe ich Karin an. Durch ihre sehr einfühlsamen und trotzdem sehr klaren Botschaften kann ich sofort wieder klar sehen bzw. die richtige Entscheidung treffen.

Andrea, Graz