Logo DEINsWEGer Karin neu 400

Hallo,

hab keine Angst, was kann den schon schief gehen?!
Sieh, was du bisher geleistet hast und was dich auf die Erde gebracht hat. Deine Seele wollte beim großen Umschwung mit dabei sein und gestalten, sonst wärst du jetzt nicht da! Jetzt ist nicht die Zeit, um knapp davor aufzugeben und zu resignieren.
Du hast so viele Möglichkeiten – ein Mensch kann so viel bewirken. Du kann in einen Raum mit Menschen gehen und ihn erhellen oder verdunkeln. Wozu entscheidest du dich?
Ja, es verlangt viele bewusste Entscheidungen. Es verlangt, über die gewohnten oft negativen Gedanken hinauszugehen. Es verlangt, destruktive Emotionen wahrzunehmen und zu umarmen. Du bist weder deine Gedanken noch deine Gefühle, du bist so viel mehr. Vergiss das nicht! Erinnere dich an das Licht in dir, an dein Lächeln, an dein Wirken. Halte durch, bald ist es geschafft. 
Lass dich nicht durch tagtägliche mediale oder sonstige Hiobsbotschaften hinunterziehen. Hast du dir schon mal überlegt, dass sie dich energetisch klein halten? Wenn jeder Mensch seine Größe leben würde, hätten wir schon jetzt das Paradies auf Erden. Lass dich nicht klein machen, gib niemanden die Erlaubnis dafür.
Du hast Mut, sonst wärst du nicht hier. Umgib dich mit Energien, die dein Herz erfreuen und sei achtsam mit dem, was dir zugeflüstert wird. Fühlt es sich gut an oder nicht? Du weißt die Antwort.
Gerade in dieser Zeit ist es so wertvoll, gut im Körper verankert zu sein. Ein ruhiger Geist wohnt in einem stabilen Körper! Lass dich nicht aushebeln und wenn es doch passiert, komm zurück. Jede Art von Meditation, die dich mit deinem Körper verbindet, hilft. Dein Körper ist dein Anker – immer. Wohne in deinem Körper, denn dann bist du wie ein Baum, der auch bei einem Sturm nicht entwurzelt wird.
Gib deiner inneren, göttlichen Stimme einen Raum, damit sie mit dir sprechen kann. Werde still, nur dann hörst du sie. Wenn du im Hamsterrad des Alltäglichen gefangen bist, deine Gedanken Loopings schlagen, dann ist kein Platz für eine innere Stimme.  Du kannst jeden Moment damit starten. Gib dir Raum und Zeit! Dann spürst du dich wieder, hast Kontakt zu deiner Energie und Lebensfreude.
Und hab Vertrauen. Die Menschheit und die Erde haben schon vieles erlebt und überlebt. Du hast die Kraft und den Mut, ins Neue zu gehen. Angst macht dich klein und unfähig, sie zieht deine Energie zusammen. Nimm deine Angst nicht persönlich, sie ist eine Emotion, die sich verändert. Sei ein Leuchtturm, ein Lichtball und erschaffe Lichterketten. 
Was wäre, wenn du Menschen, mit denen du nicht auf einer Wellenlänge schwingst, anstatt negative Gedanken Frieden oder Licht sendest? Spürst du, wie allein dadurch sich eine Situation beruhigen kann? 
Du kannst damit Situationen in der Zukunft und auch in der Vergangenheit verändern, so machtvoll bist du! Es sind die vielen kleinen Schritte, die Veränderungen bewirken, du brauchst nicht auf den inneren, erleuchteten Durchbruch zu warten. Erinnere dich! Bitte dein geistiges Team und Engel um Unterstützung. Auch wenn du es nicht bewusst bemerkst, bewirkt es viel.
Du bist nicht allein, es gibt Unterstützung von der geistigen Welt und unter den Menschen. Erinnere dich an deine Energie, Kraft und Macht!
Von Herzen deine Spirits 
 
 
.... und alles Liebe von Karin  ;-)