Logo DEINsWEGer Karin neu 400

Hallo,
 
heute erhielt ich die Botschaft, über menschliche Beziehungen zu schreiben:

Beziehungen begegnen Menschen überall, sie sind das Einfachste und zugleich Schwierigste! Jeder Mensch befindet sich auf vielen Ebenen im Austausch mit andereren: sei es durch eine körperliche, gleichzeitige Anwesenheit oder durch eine emotionale oder eine gedankliche Verbindung. 
Sehr oft passiert dann Folgendes: es beginnt das Chaos des Urteilens!

Ein Mensch schaut anders aus als gewohnt, der eine ist zu dick oder zu dünn, zu jung oder zu alt, ein Ausländer, eine Fremde, hat andere Wertvorstellungen, ist zu reich, zu arm, zu depressiv, zu leichtfertig, zu wütend, zu ruhig, zu schnell, zu langweilig....
Diese Liste lässt sich unendlich fortführen!
Trennen dich diese Bemerkungen oder verbinden sie dich mit dem anderen?
Warum machst du es? Was bringt es dir? Lassen sie dich in einem besseren Licht sehen?
Doch was ist das für eine Stärke, auf Kosten eines anderen?

Was hindert dich am Akzeptieren und Respektieren eines Menschen?
Die Lösung ist einfach: Es geht darum, dahinter zu schauen - allen äußerlichen Widrigkeiten zum Trotz! 
Das Herz verbindet! Fühle dein Herz und sieh das Herz im Menschen, sein Streben nach Glück, nach Frieden und Einheit.
Das Herz schaut weder auf den Staatsbürgerschaftsnachweis, noch auf die Hautfarbe, auf keine Glaubenszugehörigkeit, keine Kleidung, auf keinen familiären Hintergrund, auf keinen Beruf und kein Einkommen....
Das Herz spürt den Menschen und den Austausch auf einer Ebene, wo es nicht einmal Sprache braucht.
Erinnere dich an diese Art der Kommunikation, erinnere dich, wie wichtig gemeinsam verbrachte Zeit ist, wie erfüllend es ist, in der gleichen Energie zu schwingen.
Dazu braucht es nicht viele Worte, keine besonderen Taten oder Aufmerksamkeiten. Das "Miteinander da sein" ist ein großartiges Geschenk. 
Warte nicht darauf, bis du es nicht mehr hast, weil du es erst dann schätzen kannst!

Herzensverbindungen nähren das Miteinander - auch zu fremden Menschen. Sie überwinden alle Distanzen und jeden Mindestabstand. Erinnere dich an dein Herz, fühle es und finde Zugang zum Herz der anderen und wie Magie zauberst du Lächeln in andere Gesichter!

Von Herzen 💖💖 deine Spirits


Ein wunderbares Miteinander und
alles Liebe von

Karin