Logo DEINsWEGer Karin neu 400

Welcome on board,

heute schreibe ich über die außergewöhnliche Reise, auf der wir uns zur Zeit befinden.
Die größte Reise überhaupt ist ja die Tatsache, dass wir mit 107.000 km/h auf unserer Erde durch das Weltall flitzen. Das ist so normal und gleichzeitig so unglaublich, dass wir es oft vergessen. 
Unsere Erde hat beschlossen, in die 5. Dimension aufzusteigen und da sind wir alle mit dabei - egal, ob wir daran glauben oder nicht. Die Erde wird energetisch leichter und das ist gut so. Wenn ich mich mit "Mutter Erde" verbinde, spüre ich Freude, Aufgeregtheit, Leichtigkeit und gleichzeitig noch die Schwere, die abgeschüttelt wird. Ja, es rumpelt und pumpelt rundherum, das ist normal!


 Stell dir vor, du renovierst gerade deine Wohnung oder dein Haus. Alles wird freigeräumt, in Brauchbares und Unbrauchbares sortiert,  vieles wird entsorgt, viel Staub und Dreck wird sichtbar, es wird immer wieder geputzt und trotzdem herrscht pures Chaos!
Deine Wege sind verstellt, überall lagert etwas - und doch weißt du, dass alles ein Ende hat. Es ist ein notwendiger Ablauf, damit alles wieder sauber, neu, ordentlich und voller frischer Energie in deiner Wohnung oder deinem Haus strahlen kann. Danach weißt du, dass es die Anstrengung wert war, weil du dich soviel wohler fühlst.
Und genau da, in dieser "gefühlten Planlosigkeit" befinden wir uns auf der Erde. Es heißt durchtauchen, wir durchlaufen einen Reinigungsprozess und danach kommt frische, leichte Energie. Also, alles halb so wild!

 


Doch es braucht ein Ziel, eine Perspektive, damit du voller Zuversicht durch diese Zeit gehen kannst. Und es wird nicht mehr so sein wie früher, es wird besser! ♥
Du unterstützt diese Entwicklung, indem du für dich positive globale und persönliche Visionen hast. Eine Erde voller Mitgefühl, Liebe und Frieden anstatt Ausnutzung der Natur, Gier, Gewalt und Krieg. Kannst du es dir vorstellen, kannst du es im Innersten fühlen und wissen, dass es möglich ist? 

 


Und jetzt kommt deine ganz persönliche Reise ins Spiel. Wo befindest du dich? Steckst du gerade etwas mutlos im Chaos fest oder bist du schon im hoffnungsvollen Landeanflug? 
Damit unsere Erde heil werden kann, braucht es dich! Auch du willst leicht, heil und lichtvoll sein. Du bist es, nur vielleicht fühlst du es noch nicht, weil es (unbewusste) Schichten zu klären gibt. Alte Emotionen, welche die Liebe überlagern und/oder negative Gedankenmuster, die dich immer gleich agieren lassen und dann kann alles schnell zuviel werden. Bitte deine geistigen Helfer um Hilfe, sie sind immer da für dich, doch gehen musst du den Weg selbst - gerne mit Unterstützung, doch niemand kann deine Angelegenheiten für dich regeln. 

 


Mach dich auf, auf die Reise zu deinem Licht! Die Belohnung ist innerer Frieden und damit bringst du Frieden in die Welt. Es tut auch gut zu wissen, dass nicht alles, was du in diesen Zeiten wahrnimmst, du selbst bist. Es passiert soviel auf der Erde, im kollektiven Menschheitsfeld und bei dir persönlich! Sortiere auch das! Es herrscht weltweiter Großputz! Oder glaubst du wirklich, du bist jetzt nur "zufällig" inkarniert? Fast 8 Milliarden Menschen wollen diese Reise miterleben und mitgestalten. Du wärst jetzt nicht hier, wenn du das nicht gewollt hättest!

 


Ich wünsche dir viel Kraft, Zuversicht und Liebe in dieser aufregenden Zeit!
Von ♥ Karin