Logo DEINsWEGer Karin neu 400

Hallo du Liebe, hallo du Lieber,

heute gab ich ein wunderbares Channeling, wobei mir so deutlich bewusst wurde, in welchem wichtigen Prozess wir uns gerade befinden. Es geht darum, das Bewusstsein bzw. die Schwingung in jedem einzelnen von uns zu erhöhen und zu stabilisieren! Damit unser Licht nach Außen strahlen kann! Diese sensible Veränderung soll nicht gestört wird, deshalb bleiben wir zu Hause! Jede(r) von uns ist - weltweit - mit dabei. Panik und Angst schwächen diesen Prozess.

Und deine Spirits möchten dich bei diesem Prozess mit unterstützen! Sie warten darauf!!!!

Es funktioniert einfach und unkompliziert mit einer täglichen Mediationsgruppe von 19:30 bis 19:50 (auch, um die Schwingung der Nachrichten etwas zu entkräften).

Durchgeführt wird es ganz einfach:

 

Du meldest dich bei mir per WhatsApp unter 0043 680 401 46 58 an.

Täglich um 19:30 setzt du dich auf eine ruhigen Platz und schwingst dich nach einer kurzen Anleitung von mir (per WhatsApp) auf die Gruppenenergie mit ein.
Ich nehme Kontakt zu unseren geistigen Helfern auf und kann dich mit meiner Energie dabei unterstützen. Danach arbeiten wir mit den Spirits alleine vor Ort - doch gemeinsam in der Gruppe -  weiter.
Ich schließe die Mediation um 19:50. Es sind soviel geistige Helfer bei uns und sie warten nur darauf, dir, uns allen, zu helfen!

Du wirst die Spirits und die Kraft spüren!!!

Dauer der täglichen Sitzungen: zumindest einmal bis Ostern oder länger....

Wenn du an einem Abend keine Zeit hast, dann bis du nicht dabei bzw. kannst einen energetischen Anteil von dir zur Meditation schicken (ja, auch das funktioniert ;-)

Warum eine Gruppe: Weil dadurch die Energien viel stärker wirken! Auch wenn wir an verschiedenen Orten sitzen, sind wir Lichtpunkte, die immer stärker zu strahlen beginnen. Es ist in einer Gruppe auch leichter zum Durchführen und verbindlicher!

Warum Whatsapp: Weil das für mich am einfachsten zu handhaben ist ;-)

Einstieg: Jederzeit möglich! Ausstieg: ebenso


Setze bewusst einen ausgleichenden Gegenpunkt zur Panik, stärke deine Kraft und dein Vertrauen mit Hilfe der geistigen Welt!
Bist du mit dabei? Ich freue ich mich und starte heute Abend!

♥ Karin

 

PS: Bei dieser Meditationsgruppe halte ich mich an das buddhistische "DANA".