Logo DEINsWEGer Karin neu 400

Hallo du Liebe,
hallo du Lieber,

heute ist Maria Lichtmess! Das war früher - zumindest für meine Oma - ein sehr bedeutender Tag. Sie war als Magd auf verschiedenen Bauernhöfen tätig und nur am 2. Februar durften Mägde und Knechte den Bauern als Arbeitgeber wechseln. Die restliche Zeit des Jahres mussten sie dort arbeiten - egal, wie die Umstände waren! Heute ist das zum Glück unvorstellbar.

Folgende Frage stellte ich der geistigen Welt:

Wie weiß ich heute - ohne so ein be-stimmtes Datum - wann der Zeitpunkt der Veränderung gekommen ist?

Ein Indikator für Nicht-Veränderung, ist die Angst, die du spürst! Ist die Angst stark vorhanden, dann ist die Zeit, etwas anders zu machen, noch nicht reif. Manchmal musst du noch etwas "ausbrüten und aussitzen" - es energetisch vorbereiten - bis die Veränderung sichtbar wird und kommen kann. In der heutigen schnelllebigen Zeit kann das Warten sehr herausfordernd sein! 

Und falls du noch in der "Vorbereitungsphase" bist, lass dir nicht einreden, was du tun solltest (und meistens stimmt es auch, es sind super Tipps, nur zum falschen Zeitpunkt ;-) und lass dich nicht drängen.
Manchmal spürst du auch eine kommende Veränderung, ohne dass du weißt, was es sein wird. Übe dich in Geduld und Gelassenheit :-))) - der Weg wird sich dir weisen...

Die Zeichen, dass die Veränderung willkommen ist, kennst du! Es ist dann soweit, wenn alle Tore sich öffnen, die Dinge leicht von der Hand gehen und es so aussieht, als ob alles nur darauf gewartet hätte, sich endlich verwirklichen zu dürfen. Der Indikator für eine willkommenen Veränderung ist Leichtigkeit im Energiefluss (auch wenn die Veränderung manchmal harte Arbeit ist)!!!
Dein persönliches Tor zur Veränderung hat sich geöffnet!

Das sind dann die "größeren" sichtbaren Veränderungen, die geschehen. Sehr oft gehen diesen großen den kleinen, kaum wahrnehmbaren  Änderungen voraus. Auch wenn du das Gefühl hast, du stehst an, es tut sich was -  im Unbewussten und auch im Bewusstsein. Du spürst den Unterschied, ob der Stillstand ein nicht sehen wollen (Widerstand) oder ein sich Ausruhen und Kraft tanken ist.
Bedanke dich beim Alten (auch wenn du lange suchen musst, bis du etwas findest) und lass das Neue licht-voll kommen!